Donnerstag, 20. Juli 2017
Startseite / Xbox / Xbox One X – Highend-Power für kleines Geld

Xbox One X – Highend-Power für kleines Geld

Und noch eine Meinung zur Xbox One X: Dieses Mal meldet sich Chris Tector zu Wort, der als Software Architect an der Engine zu Forza Motorsport 7 arbeitet. Für ihn ist die kommende Konsole tatsächlich eine Offenbarung, die vor allem dem Geldbeutel gut tun soll.

Wie das zusammen passt? Nun, für 4K-Gaming in der Qualität, wie sie „Forza Motorsport 7“ bietet, müsse man normalerweise einen PC für „mehrere Tausend Dollar“ kaufen. Für unter 500 Dollar bekommt man mit der Xbox One X 4K-Racing bei 60FPS – ein echtes Schnäppchen, sozusagen.

Forza Motorsport 7 erscheint am 3. Oktober 2017, die Xbox One X am 7. November 2017.

Ebenfalls interessant

Gigantic – Release + Launchtrailer

Ab heute ist der Free-to-Play-Shooter Gigantic für Xbox One und PC verfügbar. Passend zu diesem Anlass …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *