Donnerstag, 19. Juli 2018
Startseite / Xbox / Xbox One X – Kinect-Adapter wird nicht kostenlos verteilt

Xbox One X – Kinect-Adapter wird nicht kostenlos verteilt

Als Microsoft im letzten Jahr die Xbox One S veröffentlichte, gab es zumindest für einen kurzen Zeitraum die Möglichkeit, einen Kinect-Adapter kostenlos anzufordern – vorausgesetzt, man hat bereits einen Kinect-Sensor. Notwendig war das deshalb, weil die kleinere Konsole keinen eigenen Kinect-Anschluss mehr hatte.

Und der wird auch bei der Xbox One X fehlen. Dieses Mal gibt es allerdings kein kostenloses Kabel mehr – wer weiterhin Kinect nutzen will (aus welchem Grund auch immer, schließlich ist nicht davon auszugehen, dass noch viele Kinect-Games erscheinen werden), muss sich einen solchen Adapter leider kaufen.

Quelle

Ebenfalls interessant

Just Cause 4 – Neues Video über die Apex Engine

Die Jungs von Avalanche Studios haben ein neues Video zum Open-World-Actionspiel „Just Cause 4“ veröffentlicht, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *