Startseite / Xbox / Xbox One X – Microsoft hat hohe Erwartungen für Launch

Xbox One X – Microsoft hat hohe Erwartungen für Launch

Vielleicht geht Microsofts Plan, die Dynamik im Konsolenbusiness durcheinanderzuwirbeln, ja doch auf: Aktuell zeichnet es sich schon ab, dass das Interesse an der Xbox One X nicht zu unterschätzen ist. Und dessen sind sich die Redmonder auch bewusst: Im Rahmen eines aktuellen Livestreams legte Aaron Greenberg allen Interessierten nahe, sich rechtzeitig um eine Vorbestellung zu kümmern.

Tatsächlich geht man davon aus, dass das Gerät zum Launch überall vergriffen sein wird – falls es wirklich so weit kommen sollte, würde das beweisen, dass man mit der Preisgestaltung nicht über die Stränge geschlagen hat. Und dieses Interesse an der Konsole soll auch nicht enttäuscht werden: Die entsprechenden Teams bei Microsoft hätten jede Menge Pläne in der Schublade, die man unbedingt für die Xbox One X umsetzen möchte.

Außerdem, so heißt es, ist man eine Kooperation mit Samsung eingegangen – die Geräte der beiden Unternehmen werden also gegenseitig beworben.

Quelle

[asa2]B074X4CWL1[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Remnant II – Zweiter DLC The Forgotten Kingdom erscheint am 23. April

Gunfire Games hat bekanntgegeben, dass The Forgotten Kingdom, der zweite DLC für Remnant II, für PC, PlayStation 5 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *