Freitag, 24. November 2017
Startseite / Xbox / Xbox One X – Microsoft kündigt Gamescom-Konferenz an

Xbox One X – Microsoft kündigt Gamescom-Konferenz an

Gestern sah es noch so aus, als würden wir endlich Details darüber erfahren, wann die Xbox One X vorbestellt werden kann – doch daraus wurde leider nichts. Statt uns direkt einen konkreten Termin zu nennen, verweist Microsoft auf die Pressekonferenz zur Gamescom 2017.

Diese findet immerhin bereits am Sonntag um 21:00 Uhr hiesiger Zeit statt. Wie man via Twitter ankündigt, werden die Vorbesteller-Details dort erörtert:

Außerdem ist noch ein Video aufgetaucht, das uns einen Blick auf die Messe-Präsenz von Microsoft erlaubt – man hat ganz schön aufgefahren:

Ebenfalls interessant

Project CARS 2 – Demo jetzt erhältlich

Slightly Mad Studios und BANDAI NAMCO Entertainment Europe kündigen hiermit die offizielle Project CARS 2 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *