Startseite / Xbox / Xbox One X – Nachfolger angeblich schon in Entwicklung!

Xbox One X – Nachfolger angeblich schon in Entwicklung!

Während wir noch darauf warten, dass die Xbox One X im November in den Handel kommt, könnte hinter den Kulissen bei Microsoft schon das nächste große Ding geplant werden. Angeblich, so behauptet zumindest Jez Corden von windowscentral.com, arbeitet man in Redmond schon an einer Nachfolgekonsole. Seinen Schätzungen zufolge soll das Gerät aber nicht vor 2020 auf den Markt kommen.

Dabei sei durchaus denkbar, dass es sich um keine völlig neue Plattform handelt, möglicherweise wird das Gerät „einfach nur“ eine Neuauflage wie schon die Xbox One X, die kompatibel bleibt, aber einfach mehr Power liefert. Selbst wenn alle diese Gerüchte zutreffend sein sollten – es wird wohl noch lange dauern, bevor Microsoft die Existenz des neuen Gerätes auch nur zugibt.

Quelle

[asa2]B01GVN15IA[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

The Finals – Diese Woche startet Season 2

Season 2 von The Finals startet am 14. März, und in der Arena geschehen seltsame Dinge. Die …

Ein Kommentar

  1. Wir brauchen keine neue Xbox, wir brauchen Spiele wie z.b. Uncharted für die Box
    Ich habe immer kein Kaufgrund für die neue Xbox One X 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *