Startseite / Xbox / Xbox One X – Ubisoft vom Erfolg überzeugt

Xbox One X – Ubisoft vom Erfolg überzeugt

Keine Frage: Alle sind gespannt, wie gut die Xbox One X ankommen wird – selbst knallharte Playstation-Fans. Die neue Konsole von Microsoft wird ein guter Indikator dafür, wie die Zukunft der Konsolenlandschaft aussehen wird. Und wenn man Ubisoft-Chef Yves Guillemot fragt, dann gibt es keinen Zweifel: Das Ding wird wie eine Bombe einschlagen.

Nun kann er ja nichts Gegenteiliges sagen, schließlich hat das Unternehmen einen Deal mit Microsoft abgeschlossen, der die PR-Exklusivität für das neue Assassin’s Creed: Origins sichert. Trotzdem ist man davon überzeugt, dass Microsoft einen Schritt in die richtige Richtung geht.

Man definiert die Plattform nämlich nicht über irgendwelche Gimmicks wie Kinect, vielmehr konzentriert man sich auf rohe Kraft. Mehr Power bedeutet mehr Rechenzeit für bessere KI, für bessere Darstellung und letztendlich auch mehr Ressourcen, die Spiele ermöglichen, die die Zocker richtiggehend eintauchen lassen.

Quelle

Xbox One X Konsole
Preis: --
0 neu0 gebraucht

Ebenfalls interessant

Attack on Titan 2 – Offiziell angekündigt

So langsam geht es wohl mit den Neuankündigungen zur Gamescom 2017 los: Koei Tecmo legt vor …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *