Sonntag, 17. Dezember 2017
Startseite / Xbox / Xbox One X – Vorbestellungen beginnen bald

Xbox One X – Vorbestellungen beginnen bald

Es gibt sicherlich eine ganze Menge Spieler, die sich für eine Xbox One X interessieren – und nachdem Release-Termin und Preis bekannt sind, warten diese nur darauf, den Button zur Vorbestellung zu tätigen. Das Problem daran: Bislang ist diese Phase im Lebenszyklus der Plattform noch nicht angebrochen.

Hierzu hat sich Xbox-Chef Phil Spencer jetzt zu Wort gemeldet. Die Pläne bezüglich der Vorbestellungen seien jetzt unter Dach und Fach, es wird wohl auch nicht mehr lange dauern, bis wir besagten Button drücken dürfen. Wann es allerdings genau soweit sein wird, ist noch unbekannt.

Gleichzeitig erklärte Spencer, dass er es für recht wahrscheinlich hält, dass es Bundles geben werde. Diese könnten etwa aus Xbox One X und einem 4K-TV bestehen. Die Xbox One X erscheint am 7. November 2017.

Quelle

Xbox One X Konsole
Preis: EUR 801,91
3 neu von EUR 489,160 gebraucht

Ebenfalls interessant

Burnout Paradise – HD-Remaster erhält Alterseinstufung

Erst gestern haben wir darüber berichtet, dass ein brasilianischer Händler ein HD-Remaster von Burnout Paradise im Produktkatalog gelistet …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *