Montag, 20. November 2017
Startseite / Xbox / Xbox One X – Wird nicht auf 2018 verschoben!

Xbox One X – Wird nicht auf 2018 verschoben!

Das Internet ist eine tolle Sache – man kann sich allerhand Informationen einholen und über Dinge diskutieren. Doch wie überall, wo es Interaktionen zwischen Menschen gibt, kommen auch hier Gerüchte auf. Wie etwa das Gerücht, dass die Xbox One X vielleicht doch nicht mehr zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft im Handel erhältlich sein wird.

Nun könnte man hier hervorragend spekulieren, wieso der 7. November 2017 nicht mehr in Frage käme – oder eben direkt nachfragen. Und genau das hat ein User jetzt getan und sich bei Microsofts Phil Spencer informiert:

Nach wie vor sei man also im Zeitplan, der 7. November 2017 gilt immer noch. Phil Spencer ist auch zuversichtlich, dass man den Termin halten kann.

Xbox One X Konsole
Preis: EUR 766,30
1 neu von EUR 766,300 gebraucht

Ebenfalls interessant

Review: Die Sims 4

„Die Sims“ ist zwar ein außerordentlich populäres Franchise, doch irgendwie scheinen die Bemühungen, entsprechende Ableger …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *