Sonntag, 19. November 2017
Startseite / Xbox / Xbox Store – Ultimate Game Sale 2017 gestartet

Xbox Store – Ultimate Game Sale 2017 gestartet

Neben den üblichen „Deals with Gold“ darf jetzt auch an anderer Front gespart werden: Microsoft hat die Aktion Ultimate Game Sale 2017 im Xbox Store gestartet. Hier warten unzählige Angebote auf Euch, viele davon gab es schon mal im Sale, andere sind zum ersten Mal vergünstigt erhältlich.

Wichtig ist: Ihr habt mit dem Kauf bis zum 10. Juli 2017 Zeit – so lange läuft die Aktion. Zuschlagen dürfen Silber- wie Gold-Accounts, letztere sparen aber noch ein paar Prozent mehr. Doch jetzt zu den Angeboten:

Xbox One

Xbox360

Ebenfalls interessant

Ubisoft – Neues Entwicklungsstudio in Berlin

Ubisoft kündigte weitere Informationen zum neuen Entwicklungsstudio in Berlin an; das Team wird sich auf die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *