Startseite / Xbox / Xbox Store – Ultimate Game Sale 2017 gestartet

Xbox Store – Ultimate Game Sale 2017 gestartet

Neben den üblichen „Deals with Gold“ darf jetzt auch an anderer Front gespart werden: Microsoft hat die Aktion Ultimate Game Sale 2017 im Xbox Store gestartet. Hier warten unzählige Angebote auf Euch, viele davon gab es schon mal im Sale, andere sind zum ersten Mal vergünstigt erhältlich.

Wichtig ist: Ihr habt mit dem Kauf bis zum 10. Juli 2017 Zeit – so lange läuft die Aktion. Zuschlagen dürfen Silber- wie Gold-Accounts, letztere sparen aber noch ein paar Prozent mehr. Doch jetzt zu den Angeboten:

Xbox One

Xbox360

[asa2]B0186LIDK8[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Dead by Daylight – Neue Slipknot-Kollektion ab sofort erhältlich

Behaviour Interactive gibt bekannt, dass Dead by Daylight und Slipknot sich für eine neue Kollektion zusammengetan haben, die die kultigen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *