Dienstag, 17. Oktober 2017
Startseite / Playstation / XCOM 2 – War of the Chosen Erweiterung im Trailer

XCOM 2 – War of the Chosen Erweiterung im Trailer

2K und Firaxis Games haben heute den “Gameplay-Trailer: Lost and Abandoned ” zu XCOM 2: War of the Chosen veröffentlicht.

Dieser Gameplay-Trailer gewährt den Spielern tiefere Einblicke in zwei der neuen Fraktionen in XCOM 2: War of the Chosen, die Schnitter und die Scharmützler, während XCOM versucht, sie zur Beilegung ihrer Differenzen und zur Zusammenarbeit zu bewegen. Dabei stoßen sie auf Horden von Verlorenen und einen der namensgebenden Auserwählten.

XCOM 2: War of the Chosen ist die Erweiterung zu XCOM 2 und erscheint am 29. August 2017 für Windows-PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Ebenfalls interessant

Assassin’s Creed Origins – Dynamische Auflösung auf allen Plattformen

Auf Assassin’s Creed Origins ruhen aktuell jede Menge Augenpaare – schließlich waren die letzten beiden Veröffentlichungen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *