Startseite / Playstation / Yakuza 6 – Gameplay-Video von der E3

Yakuza 6 – Gameplay-Video von der E3

Gute Nachrichten für Fans der Yakuza-Reihe: Yakuza 6: The Song of Life wurde auf der E3 2017 näher vorgestellt. Das dürfte für die Entwickler kein ernsthaftes Problem gewesen sein, schließlich existiert der Titel in Japan schon seit über einem Jahr, lediglich auf die Umsetzung für westliche Gefilde müssen wir uns noch bis Anfang 2018 gedulden. Immerhin dürfen wir uns jetzt über entsprechendes Gameplay-Material freuen:

15 Minutes of Yakuza 6 Gameplay – E3 2017

Ebenfalls interessant

Sony – Haltung zu Crossplay könnte sich ändern

Es ist ja mittlerweile so, dass Microsoft und Nintendo sehr freizügig mit dem Thema „Crossplay“ …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *