Startseite / Playstation / Yakuza Kiwami – Accolades Trailer veröffentlicht

Yakuza Kiwami – Accolades Trailer veröffentlicht

Sega und Atlus freuen sich bekannt zu geben, dass für Yakuza Kiwami, das HD-Remake des PlayStation 2 Klassikers Yakuza auf PlayStation 4, ein brandneuer Accolades-Trailer verfügbar ist.

Yakuza Kiwami ist seit 29. August 2017 für die PlayStation 4 im Handel.

Yakuza Kiwami erzählt die ursprüngliche Yakzua-Geschichte, rund um Kazuma Kiryu, der unschuldig für den Mord an dem Patriarchen seiner Familie ins Gefängnis muss. Um die Dinge noch schlimmer zu machen, wird er während der zehnjährigen Gefangenschaft nicht nur aus der Yakzua verstoßen, obendrein fehlen auch noch 10 Milliarden Yen – 100 Millionen Dollar –   in der Schatzkammer des Clans. Während die ganze japanische Unterwelt nach Kazuma und dem Geld sucht, verschwindet darüber hinaus Kiryus Jugendliebe. Er schließt sich mit dem Waisenmädchen Haruka zusammen, die ihre Tante sucht, welche zufällig denselben Namen trägt, wie Kriyus verloren geglaubte Liebe. Verstrickungen aus Verrat, Unterwelt-Politik und Vergeltung prägen die kommenden Ereignisse, doch nichts wird Kiryu davon abhalten, seine Ehre wiederherzustellen.

Gamewarez

Ebenfalls interessant

The Finals – Diese Woche startet Season 2

Season 2 von The Finals startet am 14. März, und in der Arena geschehen seltsame Dinge. Die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *