Startseite / Nintendo / Yo-Kai Watch 2 – Demo jetzt erhältlich & neuer Trailer

Yo-Kai Watch 2 – Demo jetzt erhältlich & neuer Trailer

Yo-Kai Watch 2: Knochige Gespenster und Yo-Kai Watch 2: Kräftige Seelen erscheinen am 7. April für Systeme der Nintendo 3DS-Familie, doch du kannst bereits jetzt einen Vorgeschmack bekommen: Die kostenlose Demo ist nun im Nintendo eShop erhältlich!

In der Demo kannst du Petzlingen erkunden, ein kleines Dorf auf dem Land, in dem du zum ersten Mal auf den fliegenden Yo-kai Hovernyan triffst! Lerne den Ort kennen, kämpfe gegen Yo-kai und entdecke allerlei Geheimnisse! Doch damit nicht genug: Wer die Demo vor dem 7. April herunterlädt, erhält einen kostenlosen Downloadcode für ein tolles Hovernyan-Design für das HOME-Menü!

Ebenfalls interessant

Metroid: Samus Returns – Coole „Legacy Edition“ gesichtet

Zur E3 2017 konnte Nintendo ihren 3DS-Titel Metroid: Samus Returns ankündigen – sehr zur Überraschung und Freude …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *