Startseite / Playstation / Yooka Laylee – Neues Video zur Toybox-Demo

Yooka Laylee – Neues Video zur Toybox-Demo

Am 11. April 2017 wird Yooka Laylee erscheinen – und zwar nicht nur für Xbox One und Playstation 4, sondern auch für PC und Nintendos kommendes Hybrid-Handheld Switch. Das ist zwar noch ein Weilchen hin, trotzdem erreicht uns schon jetzt ein neues Gameplay-Video zum Playtonic-Titel.

Dieses widmet sich der Toybox-Demo, einem Vorgeschmack für PC-Nutzer, die den Titel auf Kickstarter unterstützt haben. In dieser Form ist das Ganze zwar nicht für die Konsolen verfügbar, gänzlich uninteresssant ist das alles aber dennoch nicht:

Ebenfalls interessant

Xbox One – Microsoft hat viele unangekündigte Projekte in Arbeit

Trotz einer quantitativ rekordverdächtigen E3-Pressekonferenz sieht sich Microsoft immer wieder dem Vorwurf ausgesetzt, die Xbox One …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *