Startseite / Playstation / Yooka-Laylee – Update angekündigt

Yooka-Laylee – Update angekündigt

Yooka-Laylee ist zwar ein solides Jump-and-Run, allerdings waren nicht nur wir mit ein paar Aspekten nicht ganz zufrieden. Die Entwickler von Playtonic Games haben sich diese Beschwerden zu Herzen genommen und jetzt ein neues Update zu ihrem Werk angekündigt.

Das ist die gute Nachricht, die schlechte kommt allerdings direkt im Anschluss: Einen Termin für das Patch-Paket konnte man bislang noch nicht nennen. Es heißt aber, dass man sich der Kamera-Steuerung angenommen habe, außerdem soll es die Möglichkeit geben, komplette Cutscenes zu überspringen. Auch kündigte man an, die „Blabla“-Geräusche der Charaktere innerhalb dieser Cutscenes weniger aufdringlich zu gestalten.

Wie die Kollegen von GameSpot berichten, spricht Playtonic davon, dass das Update „in den kommenden Wochen“ erscheinen soll. Das ist für unseren Geschmack dann aber doch eine etwas grobe Angabe.

Quelle

[asa2]B01MRRNYCX[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

South Park: Snow Day! –  Das neueste Spiel der preisgekrönten South Park-Reihe, ist ab jetzt erhältlich!

South Park Digital Studios & THQ Nordic GmbH haben heute South Park: Snow Day! veröffentlicht! …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *