Montag, 20. November 2017
Startseite / Nintendo / Yooka-Laylee

Yooka-Laylee

Der Plattformer Yooka-Laylee ist zwar durchaus vielversprechend, bislang konnten uns die Entwickler aber noch keinen finalen Release-Termin nennen. Diesen Makel hat man mittlerweile behoben, ganz offiziell heißt es mittlerweile, dass das Spiel am 11. April 2017 erscheinen wird.

Und das ist noch nicht alles: Gleichzeitig gibt es noch einen Trailer, der sich dem „Capital Cashino“ widmet. Und das wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten:

Ebenfalls interessant

Review: Die Sims 4

„Die Sims“ ist zwar ein außerordentlich populäres Franchise, doch irgendwie scheinen die Bemühungen, entsprechende Ableger …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *