Startseite / Nintendo / Ys VIII: Lacrimosa of Dana – Erscheint für die Nintendo Switch

Ys VIII: Lacrimosa of Dana – Erscheint für die Nintendo Switch

Auf der Nintendo Direct Show wurde bekannt gegeben, dass „Ys VIII: Lacrimosa of Dana“ im Sommer 2018 für die Nintendo Switch erscheinen wird. Das Action-RPG ist im letzten Jahr für PlayStation 4 und PlayStation Vita erschienen. Eine PC-Version soll außerdem am 30. Januar erscheinen.

Nach einem Schiffbruch wurde der Abenteurer Adol auf eine einsame Insel geschwemmt, die von bösartigen, auf viele Arten weiterentwickelten Kreaturen bewohnt wird. Adol muss alle Überlebenden finden und eine Basis bauen, um zu überleben. Im Laufe seines Abenteuers entwickelt sich seine Basis immer weiter.

Dabei muss er auch umherstreunende Monsterrudel abwehren. Setz dich in rasanten Kämpfen mit Schlägen, Schwerthieben und Stichen zur Wehr, und wechsele zwischen deinen Charakteren, um die Schwächen deiner Gegner auszunutzen! Und wenn du den richtigen Moment abwartest, kannst du deine Spezialangriffe entfesseln!

Adol, der um sein Überleben kämpft, und die geheimnisvolle Dana, die ihm in seinen Träumen erscheint … zwei durch Raum und Zeit getrennte Seelen machen sich auf, den Lauf der Geschichte zu ändern.

Quelle: Nintendo

Gamewarez

Ebenfalls interessant

AEW: Fight Forever – Neuer DLC mit  Claudio Castagnoli ab jetzt erhältlich

THQ Nordic haben heute den unvergleichlichen Claudio Castagnoli vom Blackpool Combat Club zum Roster von …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *