Freitag, 15. Dezember 2017
Startseite / Nintendo / Zelda: Breath of the Wild – Bonus-Episode zur Making-Of-Reihe

Zelda: Breath of the Wild – Bonus-Episode zur Making-Of-Reihe

Wir konnten Euch vor einer ganzen Weile eine dreiteilige Entwickler-Doku zu Zelda: Breath of the Wild präsentieren. Diese war ziemlich interessant, erhielten wir doch eine Menge Einblicke in die Hintergründe des Entwicklungsprozesses geboten.

Das Ganze kam offensichtlich gut an, und deshalb hat man jetzt noch eine Bonus-Episode veröffentlicht:

Ebenfalls interessant

Take Two – Neues Indie-Label gegründet

Zum Glück gibt es noch Indie-Games – in Zeiten, in denen etablierte Entwickler und Publisher …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *