Freitag, 15. Dezember 2017
Startseite / Nintendo / Zelda: Breath of the Wild – Neuer Patch erschienen

Zelda: Breath of the Wild – Neuer Patch erschienen

Zelda: Breath of the Wild ist sicherlich derzeit der mit Abstand populärste Titel für die Nintendo Switch. Umso bedauernswerter, dass die Performance nicht immer auf dem Niveau ist, das wir uns wünschen würden.

Doch Nintendo hilft hier gerade nach – und zwar mit dem neuen Patch 1.1.1, der sich der Performance des Titels widmen soll. Die Bildrate soll stabiler ausfallen, so dass es deutlich seltener zu Rucklern kommen dürfte.

Dazu ist jetzt auf Youtube ein neues Video aufgetaucht, das uns die Unterschiede zwischen Version 1.1.0 und 1.1.1 näher illustrieren soll:

Ebenfalls interessant

Take Two – Neues Indie-Label gegründet

Zum Glück gibt es noch Indie-Games – in Zeiten, in denen etablierte Entwickler und Publisher …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *