Startseite / Nintendo / Zelda: Breath of the Wild – Neues Update wird ausgeliefert

Zelda: Breath of the Wild – Neues Update wird ausgeliefert

Gute Nachrichten für all diejenigen, die noch immer nicht die Nase von Zelda: Breath of the Wild voll haben: Nintendo rollt ab sofort das neue Update 1.1.2 zum Spiel aus – sowohl für Switch als auch Wii U. Allerdings hält man sich im Großen und Ganzen bedeckt, was die Änderungen angeht.

Erneut heißt es lediglich, dass man die Performance des Spiels verbessert habe, besonders auf der Switch sei die Framerate deutlich verbessert worden, heißt es.

Quelle

Ebenfalls interessant

Review: Sonic Mania

Früher gab es die Zocker, für die „Super Mario“ der absolute Höhepunkt in Sachen Jump-and-Run …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *