Techland lädt zur nächsten Dying 2 Know (D2K) – gamescom Edition ein, der dritten Episode der Webserie, die tief in die Welt von Dying Light 2 Stay Human eintaucht. Während der speziellen gamescom-Episode, die von Lead Game Designer Tymon Smektała moderiert und über das gamescom Studio in Zusammenarbeit mit IGN gestreamt wird, verrät das Entwicklerteam am 26. August ab 20 Uhr mehr zum Thema Parkour und Kampf, zeigt einen Gameplay-Trailer und vieles mehr.
Parkour ist ein Schlüsselelement von Dying Light 2: Stay Human. Die Episode zeigt, wie man Parkour kreativ einsetzt, um den Spielablauf und die Entwicklung eines fortschrittlichen und realistischen Bewegungssystems in der Welt von Dying Light 2 zu verbessern. Außerdem wird gezeigt, wie man komplexe Parkour-Bewegungen in den Kampf einbaut.
In Dying Light 2: Stay Human finden die Spieler nicht nur heraus, wie stark Aidens Fäuste und Beine als Waffen sein können, sondern sie entdecken auch ein Arsenal an tödlichen Werkzeugen, mit denen sie sich gegen die Infizierten und Menschen behaupten können. In dieser Episode werden auch die Inspirationen hinter den Waffen im Spiel enthüllt, Dying Light 2 Parkour und Kampf in Zahlen vorgestellt und das Fraktionssystem näher erläutert.
Die neue Episode Dying 2 Know gamescom Edition wird den Zuschauern außerdem die Unterschiede zwischen dem Kampf gegen Infizierte und Menschen näher bringen, mit weiteren Details zum immersiven und kreativen Kampfsystem.