Ubisoft gab heute bekannt, dass der DLC „Menschliche Bedingungen“, das zweite Erweiterungspaket für Watch Dogs 2, morgen, am 21. Februar für PlayStation 4 erhältlich sein wird. Der DLC „Menschliche Bedingungen“ ist außerdem im Season-Pass inbegriffen und wird am 23. März für Xbox One und Windows PC erscheinen.
In „Menschliche Bedingungen“ übernimmt Biotech die Hauptbühne, während die Spieler drei handlungsgetriebene DedSec-Missionen in der lebhaften Stadt San Francisco ausführen. Darüber hinaus gilt es in den neuen Elite-Koop-Herausforderungen* einen beunruhigenden Gang-Konflikt zu untersuchen. Dabei werden sie sich außerdem einem neuen Gegner stellen müssen, den Jammer. Dieser ist mit neuer, erweiterter Technologie ausgestattet. Das Spielpaket bietet mehr als 5 Stunden neuen Spielspaß und liefert dabei neue Herausforderungen, die die gesamte Spielerfahrung erweitern werden.
- „Automata“ handelt von Nudles neuem Smart-Auto, dem CyruX, welches biometrische Daten verwendet, um einerseits für Sicherheit zu sorgen und sich andererseits dem Fahrer anzupassen. Aber ist das wirklich alles, was es mit den persönlichen Daten der Benutzer macht? DedSec sieht sofort das Potential für einen Missbrauch und begibt sich daran, ihn zu entblößen.
- „Schlechte Medizin“ folgt der Spur einer gefährlichen Ransomware, die die Krankenhäuser der Stadt lahmlegt; als Marcus und seine Crew tiefer graben, um diese Bedrohung zu verhindern, kreuzen sich ihre Wege mit dem tödlichen Auftragskiller Jordi Chin und formen ein unerwartetes Bündnis gegen die russische Mafia.
- „Ätzender Fortschritt“ enthüllt das seltsame neue Unternehmen RenSense, welches mit gefährlicher Nano-Technologie an den Obdachlosen der Bay Area herumexperimentiert. Dies hat die Aufmerksamkeit der Biohackerin Lenni auf sich gezogen. Sie behauptet, dass deren mobilen Kliniken für Obdachlose sehr beunruhigende menschliche Experimente verstecken würden. Mit ihrer Hilfe setzt sich DedSec das Ziel, diesen Wahnsinn zu stoppen.