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Destiny 2 – Update 1.1.4 veröffentlicht & Changelog

Das Warten hat ein Ende. Mit dem aktuellen Destiny 2 Patch 1.1.4 bringt Bungie das lang ersehnte erste große Update. Das Update besteht aus einer Vielzahl an Änderungen für das Destiny 2 Sandbox- und Schmelztiegel-System und bietet außerdem einzigartige Dämmerungs-Strike-Belohnungen. Die Spieler können jetzt von einer wöchentlich rotierenden Schmelztiegel-Playlist profitieren, inklusive 6-gegen-6-Eisenbanner-, Hexenkessel- und Rumble-Modus. Die Sandbox-Änderungen enthalten schnelleres Aufladen von Supers, neue Waffen-Buffs und -Balance, schnelleres Bewegen, mehr Powermunition und noch mehr!

Strikes
  • Dämmerung-Strike-Belohnungen
    • Mögliche Belohnungen beinhalten Legendäre Waffen und Exotische Accessoires.
    • Die Drop-Wahrscheinlichkeit erhöht sich basierend auf den Punktestufen.
  • Reduzierung doppelter Strikes
    • In den Strike-Playlisten werden Spieler jetzt nicht mehr demselben Strike zweimal hintereinander begegnen.
  • Herausforderungskarte
    • Der maximale Power-Malus wurde von 40 auf 45 erhöht.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das „Baum der Wahrscheinlichkeiten“ nicht direkt nach der Eliminierung von Valus Thuun endete, wenn dieser sehr schnell vernichtet wurde.
  • Ein Bug wurde behoben, durch den Spieler manchmal unterhalb des Boss-Kampfes in „Eine Gartenwelt“ wiedereinsteigen konnten.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Fahrzeuge keine Punkte gewährten, wenn diese zerstört wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Sphären in Öffentlichen Bereichen Punkte gewährten.

Sonstiges
  • Reduzierung doppelter Exotische
    • Es wird jetzt verhindert, dass dieselben Exotischen aus Exotischen Engrammen mehrmals hintereinander droppen.
  • Ein Bug wurde behoben, bei dem manche Abzeichen nicht die Statistiken, die sie zählen, anzeigen.
  • Die Prometheus-Linse erscheint jetzt korrekt in der Sammlung für Exotische Waffen von Spielern, die diesen Gegenstand von Xûr erhalten haben, ohne „Fluch des Osiris“ zu besitzen.
  • Die Interaktionszeit für Patrouillenleuchtsignale und Aktivitätstotems wurde von 3 Sekunden auf 1 Sekunde verringert.
  • Ein Bug wurde behoben, bei dem Spieler im Shader-Inventar zurück nach oben gebracht wurden, wenn sie die Vorschau für einen Shader ansahen oder ihn benutzten.

Der vollständige Changelog ist ab sofort hier verfügbar!

Gamewarez

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