Startseite / Nintendo / Monster Hunter-Event – Zweite Demo für Monster Hunter Rise und Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin ab Juli 2021 erhältlich

Monster Hunter-Event – Zweite Demo für Monster Hunter Rise und Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin ab Juli 2021 erhältlich

Im Rahmen des aktuellen digitalen Monster Hunter-Events hat Capcom neue Informationen, Trailer und Gameplay-Szenen zu Monster Hunter Rise und Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin bekanntgegeben. Die Veröffentlichung einer zweiten Demo zu Monster Hunter Rise am 12. März um 12:00 Uhr deutscher Zeit wurde von Ryozo Tsujimoto, dem Producer der Monster Hunter-Reihe und Director Yasunori Ichinose bestätigt. Zusätzlich gaben sie weitere Details zu den neuen Randale-Quests und weiteren Game-Features bekannt. Die Veröffentlichung von Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin wurde für den 9. Juli 2021 bestätigt. Das Spiel erscheint digital und physisch für die Nintendo Switch und digital für den PC über Steam. Darüber hinaus wurden Mehrspieler-Quests angekündigt und die Inhalte der Deluxe Edition sowie Vorbesteller-Boni vorgestellt.

Ein neuer Trailer fasst die Vielzahl neuer Monster und Gebiete zusammen, welche Spieler in Monster Hunter Rise erwarten. Jäger mit Adleraugen konnten außerdem eine neue Bedrohung Kamuras sowie den Drachenältesten Chameleos erspähen, welcher als eins von vielen Monstern nach der Veröffentlichung des Spiels hinzugefügt werden wird.

Ab dem 12. März können Spieler die zweite Demo von Monster Hunter Rise spielen, welche eine schwierigere Jagd des Monsters Magnamalo beinhaltet. Alle vier Quests der vorherigen Demo sind weiterhin spielbar. Jene, die bereits im Januar die erste Demo gespielt haben, bekommen ihren Quest-Zähler zurückgesetzt.

Ein neuer Trailer zu Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin zeigt die Reise mit Ausmerzflügel-Ratha und dem wiederkehrenden, selbsternannten Felyne-Helden Navirou. Mehr Informationen zur Geschichte sowie zu den Mehrspieler-Inhalten werden zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben.

Die Deluxe Edition von Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin enthält Vorbesteller-Boni, drei amiibo-Figuren, die zeitgleich mit dem Spiel erscheinen, sowie Speicherdaten-Belohnungen für jene, die Monster Hunter Rise spielen. Die Deluxe Edition enthält die Ausmerzflügel-Dekorrüstung und eine, vom Nergigante inspirierte, Frisur für Spieler, das Kuan-Outfit für die Wyverianische Gefährtin Ena, zwei neue Outfits für Navirou und zwei Aufkleber-Sets, die die diversen Charaktere des Spiels abbilden. Alle Spieler, die Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin vorbestellen, erhalten das Kamura-Mädel-Outfit für Ena. Spieler der Nintendo Switch-Version erhalten mithilfe der amiibo-Figuren von Ena, Ausmerzflügel und Tsukino drei verschiedene Dekorrüstungen und können tägliche Boni freischalten. Spielern mit Speicherdaten von Monster Hunter Rise steht die Kamura-Dekorrüstung zur Verfügung. Weitere Informationen zu Preisen und Vorbestellungen werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Gamewarez

Ebenfalls interessant

Nick Jr. Party Adventure – Neuer Puzzle-Plattformer angekündigt

Bandai Namco Entertainment und Outright Games kündigen in Partnerschaft mit Paramount Game Studios das Spiel Nick …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *