Startseite / Playstation / Outcast – THQ Nordic hat sich die nächste Marke geschnappt

Outcast – THQ Nordic hat sich die nächste Marke geschnappt

THQ Nordic gibt hiermit bekannt, dass der Erwerb der Marke „Outcast“ mit seinen drei urpsrünglichen Erschaffern erfolgreich abgeschlossen wurde.

Ist Outcast nicht das richtige für dich ? Dann können wir dir comeon code empfehlen da gibt es gerade gute Willkommensangbote für dich.

Die Übernahme selbst wird von THQ Nordic AB mit Sitz in Karlstad, Schweden, und das Tagesgeschäft (Vertrieb, Evaluierung von Sequels und neuen Inhalten usw.) von der THQ Nordic GmbH mit Sitz in Wien, Österreich, abgewickelt.

Weitere Details wurden bisher aber noch nicht angekündigt ob die Reihe schon in absehbarer Zukunft fortgesetzt wird.

Ebenfalls interessant

Xbox One – Zwei weitere Spiele für die Abwärtskompatibilität

Wieder einmal wurde die Xbox One bereichert im Rahmen ihrer Abwärtskompatibilität. Bei den zwei Spielen handelt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *