Eigentlich ist man bei Ubisoft ja recht offen, was die Plattformen von Nintendo angeht – als einer der einzigen Third-Party-Hersteller belieferte man die Wii U, und auch bei der Switch ist man nicht abgeneigt, in diese Plattform zu investieren. Es gibt aber offenbar Projekte, die man trotz aller guten Vorsätze einfach nicht umsetzen kann.
Dazu dürfte auch das voraussichtlich im Herbst 2018 erscheinende Skull & Bones zählen. Im Gespräch mit den Kollegen von GameSpot erklärte Creative Director Justin Farren jetzt, dass es aktuell keine konkreten Pläne für eine Switch-Version des Titels gäbe. Falls es dazu käme, müsste man die Stärken der Plattform nutzen – wie man es bei allen anderen System auch täte. Letztendlich hat der gute Mann aber Zweifel, dass die reichhaltige und lebendige Spielwelt auf der Switch machbar sei.
Da dies ein integraler Bestandteil von „Skull & Bones“ ist, werden wir wohl ziemlich sicher auf einen Switch-Port verzichten müssen.
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