Startseite / Playstation / Tennis World Tour – Bigben und Breakpoint Studio kündigen Tennis-Simulation an

Tennis World Tour – Bigben und Breakpoint Studio kündigen Tennis-Simulation an

Bigben Interactive und Breakpoint Studio freuen sich, Tennis World Tour anzukündigen. Die neue Tennis-Simulation wird ab 2018 für Konsolen und PC erhältlich sein.

Für die Entwicklung von Tennis World Tour hat das Studio ein erfahrenes Team angeheuert, das bereits an der „Top Spin“-Lizenz gearbeitet hat – mit dem Ziel, den Erwartungen der virtuellen Tennisspieler gerecht zu werden.


So können sich die Spieler auf eine akkurate Tennis-Simulation mit anspruchsvollem Gameplay, einer Vielzahl an Spielstilen sowie einer strategischen Vorbereitung freuen, die den Verlauf von jedem Match beeinflusst.

Zudem können die Spieler in Tennis World Tour als Profi Karriere machen: mit über 30 spielbaren Tennisstars wie Roger Federer, Gaël Monfils, Angelique Kerber, Garbiñe Muguruza und vielen anderen.

Gamewarez

Ebenfalls interessant

Mafia: The Old Country bietet einen spannenden ersten Blick bei den Game Awards

2K und Hangar 13 haben bei den Game Awards einen neuen Trailer zu Mafia: The Old Country veröffentlicht, der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *