Startseite / Playstation / Tennis World Tour Roland-Garros Edition – Bigben enthüllt zwei neue namhafte Spieler

Tennis World Tour Roland-Garros Edition – Bigben enthüllt zwei neue namhafte Spieler

Noch im Mai erweitern mit Rafael Nadal und Kristina Mladenovic zwei bedeutende Namen der internationalen Tennis-Szene den Kader von Tennis World Tour Roland-Garros Edition, wodurch die Zahl der ATP- und WTA-Stars des Spiels auf 33 steigt.

Die Spieler können nun ebenfalls Rafael Nadal, den elffachen Gewinner des Roland-Garros und Kristina Mladenovic, eine französische Top 50-Spielerin, in den Matches auf den Sandplätzen des Roland-Garros steuern.

Zudem setzen Bigben und Breakpoint Motion Capturing ein, um individuelle Bewegungen und Techniken der Top-Spieler einzufangen, sodass die Spieler Mladenovics mächtigen Aufschlag, Nadals peitschenartige Vorhand und seine einzigartige Aufschlagvorbereitung nicht nur miterleben, sondern auch einsetzen können.

Tennis World Tour – Roland-Garros Edition erscheint in Deutschland, Österreich und der Schweiz am 24. Mai 2019 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC im Handel.

Gamewarez

Ebenfalls interessant

Borderlands 4 – Explosiver erster Einblick bei den Game Awards enthüllt

2K und Gearbox Software haben einen ersten Blick auf Borderlands 4 veröffentlicht und neue Details zu …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *