So mancher Playstation-Fan feiert es vermutlich hart, dass Sony sich einen Marketing-Deal mit Activision in Sachen Call of Duty sichern konnte. Dort erscheinen Inhalte mittlerweile vier Wochen zeitexklusiv für die Playstation 4, eine Rolle, die zuletzt Microsoft innehielt.
Brancheninsider shinobi602, der in der Vergangenheit schon unzählige Male goldrichtig lag, berichtet jetzt auf Twitter von einem neuen Marketing-Deal zu einer bislang noch nicht offiziell enthüllten Triple-A-Marke:
So there's a major unannounced AAA that Microsoft has marketing on. Not bad Xbox. Bring on E3.
— Shinobi602 (@shinobi602) May 11, 2017
Er geht also davon aus, dass wir zur E3 2017 im Juni nähere Infos dazu erhalten – das ist eine nachvollziehbare Behauptung. Es sei allerdings nochmal erwähnt, dass es sich ausdrücklich nicht um eine exklusive Veröffentlichung für die Xbox One/Windows 10 handelt. Lediglich Marketing und ggfs. DLC sollen exklusiv/zeitexklusiv behandelt werden.
[asa2]B01M5G69L9[/asa2]