Startseite / Playstation / Battlefield 1 – „Bruch“-Map ab sofort kostenlos erhältlich

Battlefield 1 – „Bruch“-Map ab sofort kostenlos erhältlich

Das Thema „DLC bei Shootern“ ist einfach ein Balance-Akt: Auf der einen Seite möchte man natürlich Geld verdienen, auf der anderen Seite soll die Nutzerbasis nicht aufgeteilt werden in die, die Erweiterungen besitzen und die, die nur das Basis-Game haben. Es gibt da aber ein paar Tricks und Kniffe, dem Problem entgegen zu wirken.

So wie das, was DICE gelegentlich tut – Bezahlinhalte zu einem späteren Zeitpunkt kostenfrei anzubieten. Das gilt jetzt für die Map Bruch aus dem „They Shall Not Pass“-DLC, die ab sofort ohne finanzielle Gegenleistung von allen genutzt werden darf. Im Mai, so heißt es, wird eine weitere Map auf diesem Weg zugänglich gemacht.

Für den Juni verspricht man uns den neuen Spielmodus Schock-Operationen. Bis zu 40 Spieler dürfen auf den Maps „Schatten des Giganten“, „Prise de Tahure“, „Lupkow-Pass“, „Zeebrugge“ und „Somme“ Operationen spielen – aber eben nur auf einer einzigen Map, nicht auf einer Reihe solcher.

Quelle

[asa2]B01F5LEQQ2[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

The Finals – Diese Woche startet Season 2

Season 2 von The Finals startet am 14. März, und in der Arena geschehen seltsame Dinge. Die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *