Startseite / Playstation / Mass Effect: Andromeda – Größe des Day-One-Patches bekannt

Mass Effect: Andromeda – Größe des Day-One-Patches bekannt

Am 23. März 2017 erscheint endlich Mass Effect: Andromeda – also heute in einer Woche. Aber auch dieser Titel wird nicht ohne einen Day One Patch auskommen, wie BioWare jetzt durch ihren Produzenten Michael Gamble bekannt gab.

Und man hat auch gleich noch mehr Details für uns parat: Mit 2GB Größe hält sich der Download noch in Grenzen, allzulange wird uns das also nicht vom Spielen abhalten. Für das Spiel selbst werden 42GB Festplattenplatz fällig.

Der Patch wird übrigens bereits zur EA-Access-Testversion zur Verfügung stehen:

Ebenfalls interessant

SteamWorld Dig 2 – Ab sofort für Switch und PS4 im Handel

Rising Star Games und Entwicklerstudio Image & Form kündigen die Veröffentlichung des von Kritikern gefeierten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *