Mittwoch, 21. November 2018
Startseite / Nintendo / SNK – Kommt ein „Neo Geo Mini“?

SNK – Kommt ein „Neo Geo Mini“?

Die Neo Geo-Plattform hat für viele Spieler etwas Magisches – und auch, wenn längst nicht jeder die Möglichkeit hatte, eine Konsole zu besitzen oder die Games in der Spielhalle zocken zu können, so genießen Games wie Metal Slug und The King of Fighters dennoch absoluten Kultstatus in der Gaming-Welt.

Doch aktuell sieht es tatsächlich so aus, als habe man ein Herz für Gamer mit kleinem Geldbeutel: Zum 40. Jubiläum von SNK möchte das Unternehmen eine Konsole herausbringen, die die populärsten Games des Unternehmens vereint. Nähere Informationen dazu wollte man noch nicht verraten, man darf aber wohl davon ausgehen, dass man ein wenig vom Erfolg der aktuell trendigen „Mini“-Konsolen abhaben möchte.

Sobald wir dazu nähere Informationen haben, lassen wir es Euch natürlich umgehend wissen.

Quelle

Ebenfalls interessant

The Messenger – Großes Update für Switch veröffentlicht

Sabotage Studio hat heute das Messenger+-Update für The Messenger auf Steam und Nintendo Switch, veröffentlicht – …

2 Kommentare

  1. Cool, würde ich mich freuen und kaufen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *