Startseite / Nintendo / SNK – Kommt ein „Neo Geo Mini“?

SNK – Kommt ein „Neo Geo Mini“?

Die Neo Geo-Plattform hat für viele Spieler etwas Magisches – und auch, wenn längst nicht jeder die Möglichkeit hatte, eine Konsole zu besitzen oder die Games in der Spielhalle zocken zu können, so genießen Games wie Metal Slug und The King of Fighters dennoch absoluten Kultstatus in der Gaming-Welt.

Doch aktuell sieht es tatsächlich so aus, als habe man ein Herz für Gamer mit kleinem Geldbeutel: Zum 40. Jubiläum von SNK möchte das Unternehmen eine Konsole herausbringen, die die populärsten Games des Unternehmens vereint. Nähere Informationen dazu wollte man noch nicht verraten, man darf aber wohl davon ausgehen, dass man ein wenig vom Erfolg der aktuell trendigen „Mini“-Konsolen abhaben möchte.

Sobald wir dazu nähere Informationen haben, lassen wir es Euch natürlich umgehend wissen.

Quelle

[asa2]B0749DX2L7[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

The Finals – Diese Woche startet Season 2

Season 2 von The Finals startet am 14. März, und in der Arena geschehen seltsame Dinge. Die …

2 Kommentare

  1. Cool, würde ich mich freuen und kaufen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *