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Call of Duty: WWII – Mehr Realismus bei Energie und Munition

Nachdem Call of Duty: WWII nun offiziell vorgestellt wurde, tröpfeln nach und nach weitere Informationen zum Spiel durch. Man wird nicht nur thematisch zurück zu den Wurzeln der Reihe kehren, auch spielerisch gibt es ein paar altbewährte Komponenten zu bewundern.

Wie die Kollegen von VG247 berichten, wird das Spiel keine automatische Energie-Regenerierung bieten. Ähnlich wie etwa bei den jüngsten „Wolfenstein“-Games wird man sehr darauf achten müssen, mit der Gesundheit zu haushalten, aus der Deckung heraus zu schießen bringt uns weiter, als in Rambo-Manier wild um sich zu ballern.

Und das funktioniert auch aus einem anderen Grund nur schlecht: Munition-Refills wird es nicht an jeder Ecke im Spiel geben. Man ist kein Superheld, der sich ein paar Kugeln einfängt und nach wenigen Sekunden in der Deckung wieder ohne jeden Kratzer da steht, und man trägt auch keine 5.000 Schuss Munition mit sich. Man müsse sorgsam mit den Ressourcen umgehen und gut im Squad zusammenarbeiten, heißt es.

Quelle

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Gamewarez

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