Mittwoch, 28. Oktober 2020
Startseite / Playstation / Cyberpunk 2077 – Johnny Silverhand bekommt Porsche 911 Turbo

Cyberpunk 2077 – Johnny Silverhand bekommt Porsche 911 Turbo

CD PROJEKT RED hat bekannt gegeben, dass das Studio den klassischen Porsche 911 Turbo nachgebildet hat und dieser im kommenden Videospiel Cyberpunk 2077 zu sehen sein wird.

Der Cyberpunk 2077 Porsche 911 Turbo, der in der neuesten Episode der Online-Show Night City Wire erstmals vorgestellt wurde, basiert auf der 1974 eingeführten Modellreihe und wird als einzigartiges, voll fahrtüchtiges Fahrzeug in das Spiel integriert. Sein Auftritt ist an eine der Hauptfiguren des Spiels gebunden – den Rocker Johnny Silverhand, gespielt und dargestellt von Keanu Reeves.

Die Automobil-Ikone behält ihr klassisches Aussehen von 1977 bei, das von CD PROJEKT RED Concept- und Fahrzeug-Künstlern anhand von Skizzen, Fotos und Fotogrammmetrie sorgfältig nachgebildet und angepasst wurde. Das Modell wurde der Realität des Jahres 2077 angepasst, indem unter anderem ein an der Vorderseite angebrachtes Lidar, eine Reihe von Sensoren und Elementen zur Identifizierung des Fahrzeugs aus der Luft sowie elektronische Spiegel mit Monitoren im Inneren des Fahrzeugs hinzugefügt wurden.

Zusätzlich zum 911 Turbo, der im Spiel erscheint, wurde eine realitätsgetreue und voll funktionsfähige Version der Johnny Silverhand-Variante konstruiert. Der Wagen wird vom 15. Oktober bis zum 22. Oktober vor dem Porsche-Museum in Stuttgart zu sehen sein. Es ist auch in einem Werbespot vor Ort zu sehen, in dem die Geschichte eines Autos erzählt wird, das eine mysteriöse Verbindung zu seinem Vorbesitzer behält.

Cyberpunk 2077 wird am 19. November 2020 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Stadia veröffentlicht.

Cyberpunk 2077 x The 911 Turbo

Ebenfalls interessant

Outward – Neuer DLC „Die drei Brüder” angekündigt

Deep Silver und Nine Dots Studio kündigen heute die zweite Erweiterung des beliebten RPGs Outward …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *