Startseite / Nintendo / DARQ – Ultimate Edition mit vielen Extras ab sofort für Konsolen im Handel

DARQ – Ultimate Edition mit vielen Extras ab sofort für Konsolen im Handel

Feardemic, Unfold Games und PLAION freuen sich, die Veröffentlichung der DARQ: Ultimate Edition bekannt zu geben. Diese Edition ist eine exklusive physische Ausgabe und ist für Nintendo Switch, PlayStation 5, PlayStation 4 und Xbox Series X|S erhältlich.

Die Ultimate Edition enthält neben den beiden DLCs (The Crypt & The Tower) ein 16-seitiges Artbook und 9 Sticker, damit die Spieler ihre Liebe zu DARQ zeigen können. Diese Edition enthält auch digitale Versionen des OST sowie den grafischen Roman „DARQ Dream Journal“, der die wahre Bedeutung von Lloyds Eskapaden in der Welt der Albträume beleuchtet.

DARQ ist ein 2,5-D-Side-Scroller, der die Geschichte von Lloyd erzählt, einem Jungen dem bewusst wird, dass er träumt. Sein Traum verwandelt sich schnell in einen Albtraum aus dem er nicht entkommen kann. Während er die dunkelsten Ecken seines Unterbewusstseins erkundet, lernt Lloyd wie er den Albtraum überleben kann, indem er die Gesetze der Physik zu seinem Gunsten manipuliert und macht sich damit das fließende Gewebe seiner Traumwelt zu eigen.

Gamewarez

Ebenfalls interessant

The Callisto Protocol – Sci-Fi-Survival-Horrorspiel ab heute erhältlich, Launch Trailer und neues Gameplay-Video

Striking Distance Studios gibt heute bekannt, dass The Callisto Protocol, ein neues Sci-Fi-Survival-Horrorspiel mit Josh Duhamel …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *