Startseite / Playstation / Deus Ex: Mankind Divided – Termin für zweiten DLC enthüllt

Deus Ex: Mankind Divided – Termin für zweiten DLC enthüllt

Es ist ein wenig stiller um Deus Ex: Mankind Divided geworden – doch das bedeutet mitnichten, dass Eidos Montreal und Square Enix das Interesse an dem Titel verloren hätten. Nach wie vor bastelt man am zweiten DLC A Criminal Past, der eine außerordentlich spannende Idee verfolgt: Die Erweiterung führt uns nämlich in eine Zeit vor den Ereignissen der Hauptstory, es handelt sich dabei also um eine Art Prequel-Kapitel.

Ewig lange müssen wir uns auf den DLC nicht mehr gedulden – erhältlich sein wird das Ganze ab dem 23. Februar 2017. Falls Ihr also noch nicht genug vom letzten Abenteuer Adam Jensens habt oder es Euch zumindest nach weiteren Hintergründen dürstet, ist die Erweiterung genau das Richtige für Euch.

[asa2]B017KKMJ3I[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Fortnite, Fall Guys und Rocket League machen für den Clash der Kronen gemeinsame Sache

Jetzt, wo Fall Guys für alle kostenlos ist, stecken Fortnite, Rocket League und Fall Guys zur Feier des Tages ihre Köpfe für …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *