Startseite / Nintendo / Disgaea 6: Defiance of Destiny – Neuer Story-Trailer stellt Protagonisten vor

Disgaea 6: Defiance of Destiny – Neuer Story-Trailer stellt Protagonisten vor

NIS America veröffentlicht einen neuen Story-Trailer, der den Protagonisten von Disgaea 6: Defiance of Destiny ausführlicher vorstellt. Wie konnte Zed, ein einfacher Zombie, den Gott der Zerstörung besiegen? Sein Geheimnis wird im neuen Video enthüllt.

Disgaea 6: Defiance of Destiny erscheint 2021 für Nintendo Switch.

Disgaea 6: Defiance of Destiny verbindet ein düsteres Abenteuer mit einer mitfühlenden Story sowie unglaublich taktischen Kämpfen, inklusive völlig neuer Gameplay-Elemente, die so bislang in noch keinem Titel der Disgaea-Reihe enthalten waren. Dank der neuen Features werden sich Frischlinge schnell in der Netherworld zurecht finden und auch alte Disgaea-Hasen werden eine wahrlich bemerkenswerte und einzigartige Reise vor sich haben. Spezialattacken und eine Reihe von verbündeten Einheiten sowie Auto, Retry und Replay-Funktionen sorgen für die passende Herausforderung für Hardcore- als auch Casual-Spieler – das Spielgeschehen kann kinderleicht angepasst werden. Laufen die Dinge wider Erwarten doch nicht wie geplant, kann Zed mit der Super Reincarnation erneut in den Kampf einsteigen – solange, bis er etwas erfolgreicher war. Garantiert für jeden Spieler ein grandioses Netherworld-Erlebnis!

Ebenfalls interessant

Disgaea 6 – Neuer Characters-Trailer veröffentlicht

NIS America veröffentlicht einen neuen Characters-Trailer von Disgaea 6, der die wichtigsten Figuren im neusten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *