Startseite / Playstation / Dishonored 2 – Neues Update angekündigt

Dishonored 2 – Neues Update angekündigt

Wie Bethesda Softworks und die Arkane Studios jetzt angekündigt haben, wird ihr Stealth-Abenteuer Dishonored 2 mit mindestens einem weiteren Update versorgt werden. Neben den wohl zu erwartenden Bugfixes bringt das Ganze vor allem drei spannende Funktionen mit sich.

Zum Einen wäre da der feiner einstellbare Schwierigkeitsgrad. Hier kann man einzelne Teilbereiche leichter oder schwerer stellen, ohne andere zu beeinflussen. So kann man sich die Herausforderung zusammenstellen, wie man es gerne hätte. Insgesamt sollen mehr als 20 verschiedene Aspekte einstellbar sein.

Außerdem mit dabei: Die freie Missionsauswahl. Das benötigt wohl keine weiteren Erklärungen, der neue Iron-Man-Modus hingegen schon: Dieser lässt die Spieler nicht mehr speichern, so dass man besser nicht das Zeitliche segnen sollte.

Erscheinen soll das Update dann am 23. Januar 2017 für Xbox One und Playstation 4.

[asa2]B01HEL0KRU[/asa2]

Ebenfalls interessant

GTA Online – Jetzt neu Pantherstatue auf Cayo Perico, 2X Boni in Kart Krash: Full Auto und Overtime Rumble, Black-Friday-Angebote & mehr

Der Raubüberfall-Monat in GTA Online verabschiedet sich mit einem Knall, denn die mit Juwelen besetzte Pantherstatue wurde auf Cayo …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *