Mittwoch, 23. September 2020
Startseite / Nintendo / Edgar: Bokbok in Boulzac – Trailer gibt Release-Termin bekannt

Edgar: Bokbok in Boulzac – Trailer gibt Release-Termin bekannt

Edgar: Bokbok in Boulzac erscheint am 26. Februar für den PC, Nintendo Switch und Xbox One. Das surreale Point-und-Bok-Adventure, rund um einen Mann, sein Huhn und eine uralte kosmische Verschwörung ist der Debüttitel des französischen Studios La Poule Noire.

Edgar ist in seinen Vierzigern und lebt als exzentrischer Außenseiter friedlich in den Wäldern. Um seine geliebte Kürbis-Ernte vor dem sicheren Verderben zu retten, macht sich Edgar auf in die naheliegende Stadt Boulzac, doch nichts ist dort so, wie es zunächst den Anschein hat.

Edgar - Bokbok In Boulzac (Release Teaser)

Ebenfalls interessant

Civilization VI – New Frontier-Pass: Erster Eindruck von Ambiorix von Gallien

Letzte Woche haben die Jungs von 2K  angekündigt, dass das dritte DLC-Paket für Civilization VI …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *