Startseite / Xbox / Forza Horizon 3 – Neues Update für Xbox One X angekündigt

Forza Horizon 3 – Neues Update für Xbox One X angekündigt

Kürzlich erhielt Forza Horizon 3 ein Update, dass dem 2016er Funracer Support für die Xbox One X verliehen hat. Das Ergebnis war durchaus überzeugend, es gab aber ein paar technische Probleme mit dem HDR-Support. In bestimmen Fällen kann es vorkommen, dass das Bild insgesamt zu dunkel oder zu hell erscheint.

Diesem Problem will man sich jetzt mit einem neuen Patch annehmen. Dieser befindet sich bereits in Arbeit, wann man diesen aber ausliefern kann, ist aktuell noch nicht bekannt. Wir halten Euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Quelle

[asa2]B01H0PLDOO[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Dead by Daylight – Neue Slipknot-Kollektion ab sofort erhältlich

Behaviour Interactive gibt bekannt, dass Dead by Daylight und Slipknot sich für eine neue Kollektion zusammengetan haben, die die kultigen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *