Startseite / Xbox / Games with Gold – Diese Spiele gibt es im Mai gratis

Games with Gold – Diese Spiele gibt es im Mai gratis

Im Mai warten im Rahmen der Games with Gold wieder tolle kostenlose Spiele auf Dich: Dabei stehen Dir zwei Titel speziell für Xbox One und zwei weitere Spiele für Xbox 360 zur Verfügung, die Du dank Abwärtskompatibilität auch auf Xbox One spielst.

DIE SPIELE IM MAI

Xbox One

  • Marooners – 1. bis 31. Mai auf Xbox One verfügbar
  • The Golf Club 2019 featuring PGA Tour – 16. Mai bis 15. Juni auf Xbox One verfügbar

Xbox 360

  • Earth Defense Force: Insect Armageddon – 1. bis 15. Mai auf Xbox 360 und Xbox One verfügbar
  • Comic Jumper – 16. bis 31. Mai auf Xbox 360 und Xbox One verfügbar

Ebenfalls interessant

Die Sims – Neues Video feiert persönliche Geschichten von Spielern

Seit der ersten Veröffentlichung ist Die Sims für Spieler ein authentisches und relevantes Medium, um …

Ein Kommentar

  1. Wieder nur einmal etwas für den Ar…! Games with Gold lohnt sich irgendwie nur 1-2 mal im Jahr. Leider ist es mit dem Onlinespiel gekoppelt,sonst hätte ich es schon seit Jahren gekündigt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *