Startseite / Playstation / Haunted House – Ataris schaurige Wiedergeburt erscheint im Oktober

Haunted House – Ataris schaurige Wiedergeburt erscheint im Oktober

Atari kehrt mit Haunted House zu seinen Horrorwurzeln zurück. Der Titel ist eine Roguelite-Wiedergeburt des ersten Survival-Horrorspiels überhaupt. Das Original feierte sein Debut 1982 auf dem Atari 2600. Neu aufgelegt als Stealth-Horror-Abenteuer wirdHaunted House ab dem 12. Oktober 2023 den PC und Konsolen heimsuchen.

Bei Haunted House schlüpfen Spieler in die Rolle von Lyn Graves, die Nichte des berühmten Schatzjägers Zachary Graves. Als Lyn vom Verschwinden ihres Onkels erfährt, suchen sie und ihre Freunde seine Villa auf, um diese genauer zu untersuchen. Auf einmal verschwinden auch Lyns Freunde in den Schatten…

Gamewarez

Ebenfalls interessant

Mortal Kombat 1 – Neuer Trailer zu Saison 4: „The Huntress“

Warner Bros. Games veröffentlicht heute den neuesten Trailer für Mortal Kombat 1. Darin geht es um …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *