Startseite / Xbox / Hello Neighbor – Neuer E3-Trailer

Hello Neighbor – Neuer E3-Trailer

Horror-Games sind noch immer voll im Trend – eine Abkehr davon ist auch kaum zu erwarten. Mit Hello Neighbor wollen uns die Entwickler von Dynamic Pixel einen weiteren Ableger dieses Genres bieten, der große Unterschied liegt aber im nicht ganz so düsteren Stil. Davon zeugt auch der neue Trailer, der im Umfeld der E3 2017 erschienen ist:

Erscheinen wird der Titel am 29. August 2017 für Xbox One und PC. Nach der Veröffentlichung der Xbox One X wird man auch diese Plattform mit einem entsprechenden Patch in voller Pracht unterstützen.

[asa2]B0186LIDK8[/asa2]

Ebenfalls interessant

The Dungeon of Naheulbeuk – Erscheint heute für PS5 und Xbox Series + neuer DLC für alle Plattformen

Entwickler Artefacts Studio veröffentlichen ihr Hit-RPG The Dungeon of Naheulbeuk heute für PS5 und Xbox …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *