Donnerstag, 26. November 2020
Startseite / Playstation / Injustice 2 – Veröffentlichung nicht schon im März!

Injustice 2 – Veröffentlichung nicht schon im März!

Unlängst machten Gerüchte die Runde, dass Injustice 2 schon im März 2017 erscheinen könnte – man hatte gar einen konkreten Release-Termin (28. März) parat, den selbst US-Händler GameStop nannte. Das war für viele Spieler natürlich eine große Sache, immerhin erfreute sich der Vorgänger schon großer Beliebtheit.

Das Ganze schlug jetzt so hohe Wellen, dass sich Mastermind Ed Boon genötigt sah, einzuschreiten. Sein Tweet war kurz und bündig:

Zu Eurer Information: „Injustice 2“ erscheint NICHT am 28. März.

Aktuell bleibt dann also die Information, dass der Titel noch 2017 erscheinen soll, die einzig gültige in Hinsicht auf den Release-Termin.

[asa2]B01IH5GDC8[/asa2]

Ebenfalls interessant

Martha Is Dead – Düsterer Psychothriller erscheint auch für PlayStation 5, 2021 Release bestätigt

Der Videospiel-Publisher Wired Productions und das führende italienische Studio LKA haben heute bekannt gegeben, dass …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *