Startseite / Playstation / Kingdom Come: Deliverance – Fortsetzung zum Action-RPG angekündigt

Kingdom Come: Deliverance – Fortsetzung zum Action-RPG angekündigt

Das erfolgreiche und hochgelobte Action-RPG Kingdom Come: Deliverance bekommt eine lang erwartete Fortsetzung die noch dieses Jahr erscheinen wird. Kingdom Come: Deliverance II ist eine direkte Fortsetzung des Vorgängers, wurde aber so entwickelt und geschrieben, dass es sowohl für Neueinsteiger als auch für langjährige Fans perfekt geeignet ist.

In dieser packenden Fortsetzung durchqueren die Spieler eine liebevoll gestaltete mittelalterliche Welt, von bescheidenen Schmieden bis hin zum prächtigen königlichen Hofe, während sie sich den Weg durch die tückischen Strömungen eines vom Bürgerkrieg zerrissenen Königreichs bahnen.

Auf zwei neuen Karten – doppelt so groß wie im Vorgängerspiel – können die Spieler das wunderschöne und vielfältige Böhmische Paradies (ein realer Ort, den man noch immer in der Tschechischen Republik besuchen kann) mit der majestätischen Burg Trosky erkunden und anschließend eine urbane Umgebung der Silberminenstadt Kuttenberg besuchen, die heute sogar zum UNESCO-Weltkulturerbe gehört.

Kingdom Come: Deliverance II erscheint noch dieses Jahr für PC, PlayStation 5 und Xbox Series S|X.

Gamewarez

Ebenfalls interessant

Starfield – Mai-Update jetzt verfügbar – Neue Funktionen und Verbesserungen bei Karten, Benutzeroberfläche und mehr

Ab sofort ist das neueste Update für Starfieldverfügbar und es erweitert die allgemeine Spielerfahrung durch neue …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *