Startseite / Playstation / Mafia 3 – Take Two nennt Verkaufszahl

Mafia 3 – Take Two nennt Verkaufszahl

Publisher Take Two Interactive darf sich ja meistens über gute Zahlen freuen – immerhin hat man einige unheimlich zugkräftige Marken im Angebot. Im Rahmen der Enthüllung der aktuellen Quartalszahlen hat man nun verkündet, wie viele Einheiten des Open-World-Games Mafia 3 verkauft wurden.

Obwohl der Titel nicht die Erwartungen der Kritiker erfüllen konnte, hat der große Namen dennoch gezogen: 5 Millionen Einheiten konnte man umsetzen, eine Anzahl, über die sich manch größere Marke durchaus freuen würde.

Und das hat sich auch im Umsatz niedergeschlagen: Dieser stieg um 15% auf 467,5 Millionen Dollar. Als Grund nennt man nicht nur das gute Abschneiden von “Mafia 3”, man freut sich generell über ein unheimlich gutes Weihnachtsgeschäft.

Quelle

[asa2]B012TBHY3S[/asa2]

Ebenfalls interessant

World War Z: Aftermath

World War Z: Aftermath – Ab heute verfügbar, Launch Trailer veröffentlicht

Saber Interactive und Focus Entertainment haben heute World War Z: Aftermath veröffentlicht, die nächste Stufe …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *