Startseite / Xbox / MG-X – Offizieller Xbox-Controller fürs Mobile Gaming ab 20. September 2021 verfügbar

MG-X – Offizieller Xbox-Controller fürs Mobile Gaming ab 20. September 2021 verfügbar

NACON gibt bekannt, dass der MG-X, der offizielle Xbox-Controller speziell fürs Mobile Gaming auf Android ab sofort in Europa zum empfohlenen Verkaufspreis von 99,99 Euro vorbestellt werden kann und voraussichtlich ab dem 20. September 2021 verfügbar sein wird.

Der MG-X erscheint voraussichtlich am 20. September und ist das erste Produkt der neuen MG-X-Serie, die allen Besitzern des Game Pass Ultimate ein optimiertes Spielerlebnis bietet.

Er verfügt über die gleichen Funktionen wie die offiziellen Game-Controller und lässt Xbox-Fans mit jedem Android-Smartphone mit bis zu 6,7 Zoll großem Bildschirm ein besonderes Level an Komfort genießen. Mit wenigen Fingertipps sind Smartphone und MG-X drahtlos (Bluetooth 4.2) verbunden. Der MG-X ist mit einem Akku ausgerüstet, der bis zu 20 Stunden Einsatz ermöglicht. Durch das kompakte Format ist er mühelos transportabel, während die strukturierte Rückseite die nötige Griffigkeit die passende Ergonomie in allen Arten von Spielern bietet.

Für ein Spielerlebnis, das traditionellen Controllern noch näherkommt, gibt es den MG-X Pro. Mit zwei Griffen und der gängigen Controllerform bietet er Komfort und Stabilität, um die besten Smartphone-Titel zu genießen, ohne im Spiel auch gegen die Steuerung kämpfen zu müssen.

MG-X von NACON erscheint am 20. September zum empfohlenen Verkaufspreis von 99,99 Euro.
MG-X PRO von NACON erscheint gegen Ende des Jahres zum empfohlenen Verkaufspreis von 99,99 Euro.

Ebenfalls interessant

Knockout City – Season 3 mit ersten Details vorgestellt

Saison 3 steht bevor, aber nicht ohne den ein oder anderen Glitch. Niemand weiß, wo …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *