Startseite / Playstation / Monkey King: Hero is Back – DLC: „Mind Palace“ ist ab sofort verfügbar, Easy Mode und Hard Mode hinzugefügt

Monkey King: Hero is Back – DLC: „Mind Palace“ ist ab sofort verfügbar, Easy Mode und Hard Mode hinzugefügt

Während der Große Weise all die Jahrhunderte in dem Kristall gefangen war, bewahrte er ein Geheimnis: nämlich die Tatsache, dass er in Wirklichkeit fleißig trainiert! Obwohl der Große Weise vom Buddha höchstpersönlich tief in den Elementenbergen in einen Kristall eingesperrt wurde, hat er niemals aufgegeben! Erlebe dieses Training selbst, während eine Reihe von Missionen durch Action-geladene Level freigeschaltet wird, die voller Gimmicks und Fallen sind, die sich von allen im Hauptspiel unterscheiden. Der neue DLC „Mind Palace“ ist ab sofort für 9,99 € auf PC und PlayStation 4 verfügbar.

Aber es gibt noch mehr! Mit dem „Paradise-Mode“ und dem „Desperation“ Mode bekommt Monkey King: Hero is Back zwei neue Schwierigkeitsgrade. Während der „Paradise Mode“ für all jene ist, die ohne Stress die Story genießen möchten, richtet sich der „Desperation Mode“ an Spieler die eine echte Herausforderung suchen – ein Treffer endet tödlich!

Ebenfalls interessant

Final Fantasy VII Remake Intergrade – Neue Version für PlayStation 5 angekündigt

Square Enix enthüllte im Rahmen des von Sony Interactive Entertainment veranstalteten, digitalen State of Play-Livestreams, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *