Dienstag, 22. September 2020
Startseite / Playstation / PS4 Nacon Revolution Pro-Controller – Unboxing und Vorstellung im Video

PS4 Nacon Revolution Pro-Controller – Unboxing und Vorstellung im Video

Die Jungs von Inside PlayStation stellen euch im Video den Nacon Revolution Pro Controller ausführlich vor. Der Nacon Revolution Pro ist ein PS4-Controller für Profis und eSportler. Eine veränderte Stickanordnung, höhere Griffigkeit und die Möglichkeit, alle Tasten neu zu belegen, lassen keine Wünsche offen.

Die für Pro-Gamer optimierten Sticks setzen im eSport gesammelte Erfahrungen und Erkenntnisse um und überzeugen mit folgenden Merkmalen:
• Mechanische Struktur, die einen Neigungswinkel von bis zu 46° ermöglicht
• Optimierte eSport-Ergonomie mit konvexem rechtem und konkavem linken Stick für mehr Grip und Komfort
• Metallschaft und ein spezieller ABS-Kunststoff-Ring für Strapazierfähigkeit und minimale Reibung
• Mögliche Umbelegung der L3- und R3-Buttons
• Vollständig anpassbarer rechter Analogstick

[asa2]B01MXJF056[/asa2]

Ebenfalls interessant

The Elder Scrolls Online: Markarth – Neues Gebiet, Ingame-Events und mehr in der Vorschau zum Jahresende für das Schwarze Herz von Skyrim

Markarth, der krönende Abschluss des ganzjährigen Abenteuers Das Schwarze Herz von Skyrim in The Elder …

Ein Kommentar

  1. Er sieht nicht schlecht aus aber, aber ich finde den Xbox one Elite Controller trotzdem schicker.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *