Samstag, 5. Dezember 2020
Startseite / Playstation / Nioh – PvP-Modus wird kostenlos nachgereicht

Nioh – PvP-Modus wird kostenlos nachgereicht

In diesen Tagen gibt es offenbar wieder mehr über Nioh zu berichten – kein Wunder, schließlich erscheint der Titel aus der Schmiede Team Ninjas ja auch schon am 8. Februar 2017. Neben der (eigentlich naheliegenden) Information, dass der Titel auch mit einem Season Pass (Umfang: 3 große Erweiterungspakete) ausgestattet wird, gab es auch eine recht angenehme Ankündigung.

So erklärte der zuständige Director Yosuke Hayashi, dass man dem Spiel nachträglich einen PvP-Modus spendieren wolle. Das alleine ist sicherlich schonmal eine Hausnummer, wirklich gut wird es allerdings erst jetzt: Das Ganze wird kostenlos sein. Einen genauen Termin dafür konnte er noch nicht nennen, es heißt allerdings, dass es zeitnah nach dem Launch des Spiels soweit sein wird. Wir sind gespannt!

Nioh | PSX 2016 Gameplay Trailer | PS4

[asa2]B01N0OJR14[/asa2]

Ebenfalls interessant

Tennis World Tour 2 – Ab März 2021 auch für Next-Gen-Konsolen und Jahrespass-Inhalte enthüllt

NACON und Big Ant Studios kündigen an, dass eine Special Edition von Tennis World Tour …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *